Silikon Topf-Untersätzer

Verified Post by Jan Wolf
Published on 23 Aug, 2018

iddomum Silikon Untersetzer (4er-Set), Topfuntersetzer, Flexibel, isolierend, strapazierbar und Rutschfest (Grau)
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
4.83 / 5   (6 Reviews)

Perfekt und sind nun täglich im Gebrauch bei uns Zuhause.

Ich war erst ein wenig skeptisch, ich hatte bisher immer nur die Topfuntersetzer aus Kork. Aber ich kann diese hier nur empfehlen! Ich zähle mal auf, warum ich so denke:
Sie sind spülmaschinenfest (was sie auch sein sollten, wenn da mal was in diese Löcher tropft, stell ich es mir furchtbar nervig vor das sauber zumachen.)
Sie sind absolut rutschfest.
Man kann sie an dem Loch aufhängen und außerdem sind sie biegsam und gut verarbeitet.

 

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here