Super Stirnlampe mit viel Power

Posted by NiWu (pt1)
Published on 28 Apr, 2018

CREE LED 190 Lumen Flutlicht Punktlicht umschaltbar 5 Stufen dimmbar USB wiederaufladbar wasserdicht IPX5 verstellbarer Lichtwinkel Stirnlampen Kopflampe Lampe Joggen Klettern Wandern Fahrrad fahren
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich habe nach einer Stirnlampe gesucht, welche nicht zu groß und schwer ist, aber trotzdem Power hat.
In der Vergangenheit hatte ich Stirnlampen, bei deren Tragen habe ich Kopfschmerzen bekommen (durch das höhere Gewicht musste ich die Schnüre enger stellen).
Mit dieser Lampe bin ich das erstemal komplett zufrieden.
Die Stirnlampe ist in seiner Bauform angenehm klein und sehr gut im Tragekomfort (keine Kopfcshmerzen auch nach längerem Tragen)
Die Lampe hat eine zentrale LED, welche sich in 3 verschieden Modis stellen lösst (hell / weniger hell / blinkend).
Mit der zentralen LED lässt sich der Leuchthegel besser auf einen Punkt konzentrieren.
Die zwei äußeren LED's lassen sich in die selben Modis stellen, haben aber einen größeren Leuchtkegel.
Aufladen lässt sich die Stirnlampe über das mitgelieferte USB-Kabel.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here