Ganz gut

Verified Post by Vladislav Sauermilch
Published on 03 Apr, 2019

3pcs Nagelset Nagelschere Nageletui mit Allem was Man für die Maniküre & Pediküre Braucht, Perfektes Geschenk für Damen & Herren
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
3.50 / 5   (2 Reviews)

Hab die Knipser jetzt seit einigen Tagen, die haben sich ganz gut bewehrt, sind immer schon scharf wie am ersten Tag. Das was mir nicht gefahlen hat ist dass die Farbe schon nach erster Benutzung abblettert und sieht dadurch nicht mehr schön aus. Der Versand war wie immer schnell und , und der Artikel kam rechtzeitig an. Über den Preis kann man sich streiten, aber er ist noch im akzeptabelen Bereich.

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here