macht Spaß

Verified Post by Hexe M
Published on 02 May, 2018

Himall Silikon G Punkt Paar Vibrator für Klitoris Stimulation Massage Orgasm,Wiederaufladbar
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
4.60 / 5   (5 Reviews)

Der Vibrator besteht aus angenhem weiches Silikon. Lediglich das eine Endstück ist aus Hartplastik. Man hätte diesen ruhig besser ganz aus Silikon herstellen können. Allein benutzt macht er richtig Spaß und die Vibrationen sind je nach eingestellter Intensität richtig stark, können aber auch schön leicht sein. Gemeinsam benutzt ist es gar nicht so einfach, da muss man ertmal seine Technik raus haben, damit er auch dort bleibt, wo er bleiben soll und dann macht er auch beiden gut Spaß. Ich hätte mir eine Fernbedienung gewünscht, denn beim Benutzen als Paar kommt man dann meist nicht mehr an die Einstellknöpfe heran. Gut, aber mit Verbesserungspotential.

Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here