Super Bass und Sauberer Sound garantiert

Posted by Igor
Published on 12 Dec, 2018

POWERADD Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht IPX7 Wireless Lautsprecher Außen Bluetooth Box mit 4 StereoTreibern 36W (2X13W+2x5W) 4000mAh, staubdicht, stossfest, blau
Price: €59.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (27 Reviews)

Im Segelladen habe ich eine wasserdichte Bluetooth box für Wassersportarten gesehen und war von der Idee begeistert, leider war der Preis jenseits von Gut und böse.
Nach einiger Recherche bin ich auf diese deutlich preiswertere Alternative gestoßen, die mir designtechnisch wirklich gut gefällt.
Die Verarbeitung ist wirklich robust und vertrauenerweckend. In Kombination mit dem geschickten Tragesystem lässt sich die Box wirklich gut auf meiner jolle oder anderen Wassersport Geräten festbinden, sodass ein wenig beschallung nichts mehr im Wege steht.
Die Lautstärke ist wirklich beeindruckend laut, in geschlossenen räumen ist die maximal Lautstärke schon unangenehm laut, ohne das der Klang stark drunter leidet. Also genau richtig um draußen bei Wind und Wetter noch was von der Musik zu hören.
Am klang selber kann man auch absolut nicht meckern, für die Preisklasse ist er super.
Auch die Akkulaufzeit wirkt sehr solide, nach 6 Stunden auf Ca 75% Lautstärke war schluss, und notfalls ist mit einer powerbank schnell ausgeholfen.

P.s. es ist meine 3 te Box mit der ich immer noch zufrieden bin.

Price: €59.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here