Sehr gute Boxe

Verified Post by Valentina Neumann
Published on 25 Jan, 2019

POWERADD Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht IPX7 Wireless Lautsprecher Außen Bluetooth Box mit 4 StereoTreibern 36W (2X13W+2x5W) 4000mAh, staubdicht, stossfest, blau
Price: €59.99
My Rating
Avg. Rating
4.70 / 5   (27 Reviews)

Hab davon noch eine alte die in in grau, die fand ich schon sehr gut, auch noch für den Preis so eine gute Qualität zu bekommen, die ist wohl etwas aufgearbeitet, hat ein kleines Facelift  bekommen und das Akku hält jetzt doppelt so viel, was ich nur nicht verstehe dass sich der Preis nicht geändert hast, sowohl für die mit 8000mAh als auch für die mit 4000mAh da ist der selbe Preis, man könnte ja den mit 4000mAh etwas billiger machen. Naja der Versand war wie immer sehr schnell und der Artikel sicher verpackt. Es kam unbeschädigt, sowie die Originalverpackung war auch unbeschädigt.

Price: €59.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here