gute Akkus

Verified Post by Hexe M
Published on 13 May, 2018

EBL 16er Pack 1100mAh hohe Kapazität AAA Micro NiMh Akku wiederaufladbare Akkus 1200 Ladezyklen geringe Selbstentladung
Price: €20.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (7 Reviews)

Heutzutage ist der Batterieverbrauch recht hoch, weil man doch recht viele Geräte hat, die Batterien benötigen. Eine bessere Alternative zu Batterien sind jedoch  Akkus, weil man diese immer wieder aufladen kann. Man vermeidet so Sondermüll und spart Rohstoffresourcen. Außerdem amortisiert sich der Kaufpreis zu Batterien recht schnell. Die Akkus lassen sich einwandfrei laden und speichern auch die Energie wie sie sollen. Ich bin mit den Akkus sehr zufrieden.

Price: €20.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here