Toll

Verified Post by Peter Zinner
Published on 12 Apr, 2019

Ciaoed Schaukel Befestigung, Hängematte Befestigung für Bäume geeignet 2 x 150cm, mit 2 Schwerlast Karabinern und D-Ringen, Perfekt für Hängematten Aufbewahrungstasche
Price: €12.49
My Rating
Avg. Rating
3.50 / 5   (4 Reviews)

Ich habe für meinen Kleinen eine Schaukel mit den normalen Seilschlaufen montiert, was zwar funktioniert, aber kein wirkliches "Schaukel" erlebniss darstellt da der Widerstand recht groß ist. Daher hab ich mir hetzt diese Karabiner Version besorgft und bin echt zufrieden. Der kann jetzt viel besser schwingen und hat demenstprechend auch mehr Spaß an der Sache.

Echt sehr zu empfehlen!

 

Price: €12.49
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here