Nützlicher kleiner Helfer

Verified Post by Petra Volk
Published on 11 Jul, 2018

Jinlun Feuerzeug rund, elektronisch aufladbar, windfest Arc Lighter mit UBS Kabel, schwarz matt
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (7 Reviews)

Ich war auf der Suche nach einem Feuerzeug was nicht alltäglich ist. Ich meine damit, einfach nur mit Gas gefüllt. Da bin ich kein Freund von in der Handtasche. So bin ich auf das von Ihnen angebotene Feuerzeug gestossen. Und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Es ist klein, handlich und passt daher super auch in eine kleine Handtasche. Die Handhabung ist sehr einfach und auch das laden geht super einfach. Ich kann es auch schnell mal im Auto laden, falls ich es zu Hause wieder vergessen habe. Ich selber bin zwar Nichtraucher, hab es aber schon öfter bei Freunden anwenden können. Ich benutze es sehr gerne wenn es ums basteln geht. Man verbrennt sich nicht die Finger, wenn man was abbrennen oder verschließen will. Also ist das kleine Feuerzeug ein großer Helfer. 

Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here