Klasse Größe sogar für mehrere meiner Minis - rutschfest, nicht zu hoch, stabiler Rand

Verified Post by Silke Cichy
Published on 20 May, 2019

Pecute Hundepool, Katzenpool,Swimmingpool,Planschbecken, Schwimmbad, Hundebadewanne, Faltbarer Pool, PVC-Rutschfest, Verschleißfest, Für Den Hund Katze,M (120 * 30cm)
Price: €43.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Leider haben die Ratten im Winter ein Loch im Boden unseres Hundepools hinterlassen. Der Pool hier ist mit über einem Meter deutlich größer und ein absolut würdiger Ersatz für den kleinen Pool davor. Die Hunde sitzen teilweise richtig lange darin, die Welpen spielen ausgelassen, das Material hält die Krallen locker aus und kann ja auch keine Luft verlieren.

Die Hunde rutschen auch nicht, da das Material nicht glatt ist. Dafür ist es auch schwerer zu reinigen, wenn sich Algen ansetzen. Also regelmäßig frisch, das verhinder schlimmeres. Einfach Öffnung aufschrauben reicht, den Rest auskippen. Der Pool ist so stabil, dass er das auskippen unbeschadet übersteht.

Übrigens gut zu verstauen, da man ihn falten kann und dann nächsten Winter mal rattensicher einlagern kann.

Price: €43.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here