Sehr gut verarbeitet und von Top Qualität

Verified Post by Fred Kaier
Published on 12 May, 2019

planschbecken freibad pool zubehör brunnen licht für schwimmbad und gartenbrunnen led lampen gartendeko für zimmerpflanzen vase Base und garten pflanzen blumen blumentopf teich lampe für gartenteich
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Ich hatte mir schon mal ein solches Set gekauft, allerdings mit nur einer Fernbedienung.
Als ich diesesn Artkiel sah, schlug ich zu. Die Lichter sind gut verarbeitet und mit einer Gummidichtung ausgestattet.

Die Fernbedienungen funktionieren alle 2 sofort einwandfrei.Die Lichter wechseln bei Bedienung der Fernbedienung auf Anhieb die Farbe.Die Auswahl ist hell/dunkel, Flash, Strobe, Fade und Smooth.Alle Varianten funktionieren sehr gut wobei ich beim Strobe eher einen Wechsel erkenne und keinen Blitz.Zufrieden bin ich trotzdem mit der Auswahl und den Lichteffekten.
Die Farbauswahl ist für ein so ein kleines Licht sehr gross.

Rot abgeleitet, Grün gemischt, Blau gemischt.Die Farbauswahl finde ich wie gesagt sehr gross und vielfältig und lässt keine Wünsche offen
Die Leuchtkraft ist sehr hell und mit den Farbspielen, z.b. in einer milchigen Glasvase, schauen echt super aus. Ein Hingucker!
Je Licht werden 3 micro AAA Batterien benötigt. Also kein Kabelsalat.
Super gefällt mir, dass ich nun jedes einzelne Licht ansteuern kann.
Preis/Leistung TOP

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here