Tolle Technik.

Verified Post by hans-christel meyer
Published on 25 Mar, 2019

EBL RCR123A Ladegerät mit RCR123A Akku für Arlo Kamera 3.7V wiederaufladbare Li-Ionen Batterien 8 Stück (VMC3030/VMK3200/VMS3330/3430/3530)
Price: €39.99
My Rating
Avg. Rating
2.50 / 5   (2 Reviews)

Ich habe die Akkus bei Amazon gekauft. Mit dem relativ kleinen Ladegerät, habe ich 4 Akkus geladen und bin von der Qualität des Ladegeräts beeindruckt.Bei der Konzeption wurde die Sicherheit an erster Stelle gesetzt.So erkennt das Gerät defekte Akkus und bricht den Ladevorgang ab.Das Gerät erkennt den Zustand der Akkus und steuert selbstständig die benötigte Energie.Alles funktioniert reibungslos.Alle relevanten Zertifikate hat dieses Gerät. Ich bin mit dem Produkt von EBL zufrieden.

Price: €39.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here