Schicki Micky

Posted by Igor
Published on 03 Jun, 2018

Accendino Arc elettrico antivento, ricaricabile con USB, senza fiamma, accendino per sigarette ricaricabile, ottimo regalo, senza gas, High-Gold
Price: €18.56
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die Idee ist super. Ein Feuerzeug das ohne Gas oder Benzin auskommt. Nur mit Strom. Wie lange der Akku hält, weiß ich noch nicht, wir werden sehen. Für's Auto denkbar ungeeignet, man wird dermaßen abgelenkt auf der Suche nach dem Lichtbogen, dass man schon mal die Fahrbahn aus den Augen verlieren kann. Das Gewicht ist auch so eine Sache, aber so ein Akku wiegt halt auch was. Bemängeln muss ich die Form. Die ist zu kantig - in der Hosentasche kann das schon mal weh tun, falls sich das Feuerzeug quer legt, abgerundete Kanten (abgerundete Kanten sind eigentlich keine Kanten mehr ;) ) waren da besser.

Price: €18.56
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here