Genau meins!

Verified Post by Jasmin Cichy
Published on 18 Aug, 2018

Damen Handtasche Damen Große Mode-Design Tragetaschen Damen Umhängetasche Top Griff Taschen(Grau)
Price: €23.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Schicke Tasche in einem klassischen Grau, was genau das Richtige für mich ist. Innen sind noch minimal blaue Details, was ich liebe, aber für mich hätte es gern noch mehr Böau sein können. Der Anhönger ist ein nettes Gimik und ist auch gut abzumachen oder abzuwechseln. Es gibt zwei Henkel, was es sehr einfach macht, die Tasche entspannt mitzunehmen. Aber die Stickerei auf der Außenseite ist für mich nicht soo super achick, ist leider auf den Bildern nicht so gut zu erkennen.

Price: €23.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here