Gute Alternative zum Smartphone

Verified Post by Rank Booster Member
Published on 21 Jul, 2017

iRoundy Android Micro USB Cavo , 5 Pack 6FT/2m Ultra Resistente Nylon Intrecciato Cavo di Ricarica Micro USB per Android , Samsung , HTC , Sony , Nexus , Motorola , Huawei , LG , Nokia ed altri
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.43 / 5   (7 Reviews)

Normalerweise nehmen wir zu Konzerten und Festivals nicht unsere teuren Smartphones mit. Man hat ja doch Angst vor Verlust etc. Weil man dann aber doch mal ein Video aufnehmen möchte, was das "Festivalhandy" nicht kann, habe ich beim letzten Mal doch mein gutes Smartphone mitgenommen. Wir sind dann leider im Regen abgesoffen.. und das Handy gleich mit. 

Als Alternative haben wir uns jetzt diesen günstigen Camcorder von Seree geholt und von den ersten Aufnahmen sind wir angetan. Wir filmen mit 720p und haben keinen großen Anspruch an den Klag. Auf Konzerten sind Aufnahmen eh meistens übersteuert und es geht uns mehr um kurze Erinnerungen, als ganze Konzerte oder Auftritte abzufilmen. 

Die Kamera ist griffig und lässt sich gut halten. Die Funktionen sind selbsterklärend und man kann das Gerät auch ohne längere Lektüre eines Handbuches benutzen. 

Es macht Spaß mit der Kamera herumzuspielen und einfach mal etwas aufzunehmen. Für den Preis hatte ich nicht mit so guter Qualität und soviel Zubehör/Funktionen gerechnet. 











Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here