Klasse

Verified Post by La vie est belle
Published on 01 Nov, 2018

Poweradd 12000mAh Dual USB Tragbare Solar Ladegerät,Power Bank für iPhone und Handy
Price: €22.99
My Rating
Avg. Rating
4.67 / 5   (54 Reviews)

Heute hat man irgendwie immer ein leeres Handy, und auch viele andere Sachen wie Leselampen laufen auch schon über USB. Da braucht es schon im Alltag eine Powerbank. Diese haben wir uns ausgesucht, weil durch das Solarpanel auch die Möglichkeit besteht, über die Sonne zu laden. Da wir viel draußen sind, passt das sehr gut. Mit 12000mAh hat sie genug Power, um Geräte ein paar Mal zu laden oder Lampen lange laufen zu lassen, ist aber auch nicht so schwer wie 25000mAh Powerbanks, die man wegen des Gewichts doch ungern mitnimmt. Die Powerbank ist sauber verarbeitet uns macht einen robusten Eindruck. Heruntergefallen ist sie noch nicht, und wir wollen es auch nicht provozieren, aber sie sollte es aushalten.
Toll ist auch die Taschenlampen-Funktion. Ersetzt keine leistungsstarke normale Taschenlampe, aber doch gut brauchbar. Wir würden sie wieder bestellen.

Price: €22.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here