Sehr gute Qualität für einen angemessenen Preis

Posted by Fred Kaier
Published on 19 Aug, 2018

Vakuumierbeutel ACRATO Vakuumbeutel Vakuumrollen 28 cm x 300 cm, 2 Rollen Folienbeutel Strukturbeutel für alle Vakuumiergeräte, Einfrieren Mikrowellen und Sous Vide Verwendbar Transparent
Price: €16.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (5 Reviews)

Preislich sehr attraktiv, gibt es an diesen Folien gar nichts zu meckern. Dick, schöne Struktur und auf 2 Rollen. Das reicht für eine Weile.

Zu Anfang musste ich etwas aufpassen, weil mein Vakuumierer nur wenig breiter ist, als die Folien. Da ist es schnell passiert, dass man nicht ganz bis zum Rand schweißt, aber wenn man das beachtet, kann nichts schief gehen. Sie halten das Vakuum perfekt und sind auch prima zum garen (sous vide) geeignet.

Ich bleibe dabei.

Noch ein kleiner Tipp: Wenn man sieht, dass beim Vakuumieren Feuchtigkeit hochsteigt, kann es passieren, dass sich irgendein kleiner Partikel genau in die Schweißnaht setzt und die Tüte nach einigen Stunden wieder Luft gezogen hat. Hier sollte man, direkt oberhalb der ersten, eine zweite Naht setzen. Das erspart viel Ärger.
 

Price: €16.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here