Tolle Solarlichterkette

Verified Post by Petra Volk
Published on 08 Dec, 2018

100 LED Solar Lichtekette, 33Ft Kupfer Lichtekette, Wasserdichte sternenhelle Lichtekette für inne und auße Ausschmückung, Party am Weihnachten, Feiertag (warme Weiß)
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
4.63 / 5   (8 Reviews)

Endlich ist die Weihnachtszeit gekommen und ich kann mich mit Licherketten austoben, dabei achte ich darauf, das es, wenn es möglich ist mit Solar funktioniert. Daher habe ich mich auch für diese Lichterkette entschieden. Das Solarpanel ist schön gross, so dass es auch Licht aufnimmt,  wenn die Sonne mal nicht so schön scheint und es mit dem Laden dann schwierig ist. Aber bis jetzt alles gut. Die Farbe des Lichts ist einladend und nicht aufdringlich. Sie lässt sich leicht in Form bringen, damit diese auch wunderbar um meine Girlande passt und das Licht selber ist durch warmweiss ein schönes und einladendes Licht. Auch die Menge von 100 Lichtern ist genau richtig, wenn man draußen eine größere Fläche beleuchten möchte. Für micht erfüllt sie genau den Zweck, für den ich  sie gekauft habe, und ich freue mich jeden Abend, wenn sie angehen.

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here