Praktische Sonnenbrille mit sehr großen Gläsern

Verified Post by Melanie Testerbienchen
Published on 12 Sep, 2018

TQLA Sonnenbrille Unisex UV400 Mode Retro Polarisiert Sunglasses Damen Herren 2018 Trend
Price: €24.99
My Rating
Avg. Rating
3.44 / 5   (9 Reviews)

Den Preis finde ich ehrlich gesagt etwas zu hoch, aber die Sonnenbrille selbst gefällt mir gut. Da ich teilweise sehr lichtempfindlich bin und diese Sonnenbrille sehr große Gläser hat, die meine Augen komplett bedecken, ist die TQLA Sonnenbrille für mich genau richtig. Sie sieht nicht billig aus, sitzt angenehm und der Blick durch die Gläser ist klar und deutlich. Dadurch, dass sie relativ dunkel ist, ist sie für mich angenehm und ich trage sie vor allem zum Autofahren bzw. als Beifahrer. Ich bekomme damit keine Kopfschmerzen und bin sehr zufrieden. 

Da ich das Preis-Leistungsverhältnis eher hoch finde, gibt's von mir 4 von 5 Bienchen. 

Price: €24.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here