Gute Übertragung

Verified Post by Basamoluf
Published on 18 Apr, 2019

WU-MINGLU USB C zu HDMI Adapter mit 4k HDMI Kabel, Typ C (Thunderbolt 3) auf HDMI Ultra Mini Hub für USB-C Geräte
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil ich über mein Handy öfters Netflix habe laufen lassen oder generell mal was gezeigt habe. USB-C Geräte sind extrem vielseitig und wunderbar einsetzbar, doch Adapter sind momentan noch nicht wegzudenken. Alles hat gepasst und man musste nur am Fernseher das Format ändern, aber ansonsten ist die Qualität gut und ich kann mich nicht beschweren :)

Preis- / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!
Der Artikel ist optisch hochwertig verarbeitet und funktioniert auch so wie er soll! Er ist deshalb meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here