Gutes und günstiges Blutdruckmessgerät

Posted by Igor
Published on 21 Sep, 2018

Handgelenk Blutdruckmessgerät, WONNIE hohe Messgenauigkeit vollautomatisches BP blutdruckmanschette Pulsmessung für zwei Benutzer (2x90 speicherbare) Heimgebrauch, FDA Zulassung Blood Pressure Monitor
Price: €21.99
My Rating
Avg. Rating
4.73 / 5   (22 Reviews)

Klein, handlich, praktisch und leicht zu bedienen.
Da sich sehr viele Menschen negativ über die Messgenauigkeit geäußert haben, war ich anfangs sehr skeptisch. Habe das Gerät deshalb mit zu meiner Hausärztin genommen. Bei Vergleichsmessungen stellte sie fest, dass die Genauigkeit ok ist und ich das Blutdruckmessgerät bedenkenlos nutzen kann.

Price: €21.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here