Schlecht verarbeitet

Verified Post by JHB
Published on 23 Oct, 2018

ARINO Taschenkompass Kompass Wasserdichter Messingkompass Klassischer Marschkompass Suunto mit Leuchtziffern für Camping Marsch Outdoor Geschenk SUUNTO
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.26 / 5   (31 Reviews)

Der Kompass kommt recht unscheinbar daher. Schon von außen sieht ma diesem Produkt an, dass der Hersteller sich in Sachen Qualität nicht die größte Mühe gegeben hat. Das Auf- und Zuklappen geht recht hakelig von statten. Blickt man sodann auf den geöffneten Kompass, fällt zunächst die große Plastikabdeckung auf, unter der sich das dünne Blatt und die Nadel verstecken. Bei meinem Exemplar ist unter der Plastikabdeckung zudem ein schwarzes Haar (ca. 0,6 cm lang) zu finden. Immerhin, und das muss ich diesem Kompass zu Gute halten: er zeigt tatsächlich nach Norden - wobei man das eigentlich auch erwartet. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.

 

 

#RankBoosterReview #Sponsored #ARINO

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here