Richtig cool

Verified Post by Leo der Tester
Published on 16 Jun, 2018

Spazzolino Ricaricabile| Spazzolino Elettrico Sonico 4 Modalità e 4 Testa di Ricambio Timer 30 Secondi Impermeabile IPX7 Spazzolini Elettrici Leggero Potente Colore Bianco
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.71 / 5   (227 Reviews)

Richtig cooles Pinselreiniger-Set. Der Reiniger wird via USB-Ladekabel auifgeladen und kommt mit verschiedenen Aufsätzen, so dass eigentlich alle Pinsel ihren Halt finden dürften. Dann fühlt man den Behälter zur Hälfte mit Wasser und Pinselreiniger und steckt die Pinsel rein. Sie werden dann im nuh gesäubert.

Für Frauen die sich häufig schminken sehr empfehlenswert, da mit dem praktischen Reiniger das lästige säubern entfällt und man so viele Pinsel hintereinander machen kann.

Für mich als Mann war es ein Geschenk für meine Schwester, aber ich fand das so cool und habe auch einige Pinsel für sie mit dem Gerät gereinigt. Toll!

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here