Sehr gutes Produkt

Verified Post by Fred Kaier
Published on 01 Sep, 2017

Spazzola per capelli con setole di cinghiale set – JT Justime curvo e ventilato spazzola Districante
Price: €8.99
My Rating
Avg. Rating
4.72 / 5   (238 Reviews)

Die Action Kamera mit Zubehör: Ein 2. 1050mAh Akku, eine Fernbedienung mit einem Band um diese an einem Arm zu befestigen, ein Wasserdichtes Gehäuse wo drin sich auch die Kamera befand, ein Backcase, eine Fahrradhalterung, ein Ladegerät, eine Bedienungsanleitung auf verschiedene Sprachen und weitere Aufsätze. Die Bedienungsanleitung ist wie beschrieben auf verschiedene Sprache und gut erklärend. Nachdem öffnen von dem Wasserdichten Gehäuse konnte ich die Actionkamera herausholen. Diese sieht sehr gut verarbeitet aus und ist angenehm leicht. Ein Akku war schon im Gerät eingesetzt. Auf der Linse vorne und dem Display hinten sind jeweils Schutzfolien angebracht. Als Anschluss besitz die Kamera ein HDMI Port sowie ein USB Anschluss. Nachdem einstecken einer SD-Karte, habe ich die Kamera angeschaltet und es gefragt ob diese Formatiert werden soll. Als dieses abgeschlossen war habe ich mich ein wenig mit dem Menü beschäftigt und mir die Einstellungen angesehen. Die Standardsprache war auf English, aber dieses kann man auf Deutsch stellen. Die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt und wackeln nicht. Die Qualität der Fotos und Videos ist in meinen Augen sehr gut. Natürlich kann man die Kamera nicht mit einer Spiegelreflexkamera vergleichen. Für das Geld was man hier bezahlt erhält man eine gute und solide Actionkamera mit einer guten Ausstattung.

Price: €8.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here