Absolute Zufriedenheit mit dem Sattel

Posted by Yan Liu
Published on 30 Jun, 2018

Sattel Fahrradsattel, Landnics Bequem Cityradsättel für Damen Herren Fahrradsitz mit Druckfedern Reflektierendem Streifen Mountainbike/Rennrad/Touren Schwarz
Price: €21.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Ich habe ein Mountain Bike und habe dort bisher diesen Standart harten Mountainbike Sattel drauf. Doch wenn man in die Jahre gekommen und und mit der Familie häufiger ruhige Radtouren macht ist so ein Mountainbike Sattel sehr unangenehm und schmerzhaft mit der Zeit.
Daraufhin habe ich diesen Sattel bestellt. Was soll ich sagen, ab der ersten Fahrt war ich sehr begeistert von diesem Sattel. Keine Schmerzen mehr. Man fühlt sich wie auf Federn getragen. Zudem sieht er sehr gut aus und ist auch sehr hochwertig verarbeitet. Keine offen Nähte nichts. Absolute zufriedenheit!



Price: €21.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here