Kleines Helferlein, für heiße Tage

Verified Post by Berit Wilken
Published on 09 May, 2018

boxiri Tragbar Mini Handventilator Ventilatoren Ruhig Fan Lüfter Geschwindigkeit der Anpassung mit USB Aufladbare Batterie(Rosa)
Price: €13.90
My Rating
Avg. Rating
4.60 / 5   (5 Reviews)

https://www.amazon.de/boxiri-Handventilator-Ventilatoren-Geschwindigkeit-Aufladbare/dp/B07BL4JT61

#RankboosterReview#Sponsored#Boxiri


Der kleine Ventilator hat eine sehr gute Wirkung, wenn man ihn am Schreibstisch, oder in der Nähe von sich verwendet.
Man kann die Intensität an dem kleinen Rädchen regeln. Auf "Vollgas" musste ich ihn noch nicht stellen, die geringere Luftzufuhr hat mir gereicht.
Man kann den Fisch als Handventilator benutzen, in klappen und als Standventilator nutzen. Ich nutze ich allerdings eher im Liegen, weil der mitgelieferte Standfußdraht eindeutig zu wackelig ist, der Ventilator fällt damit immer um.
Die Ladezeit liegt bei ca. 3 Stunden, der Akku hält erfreulich lange, je nach Stärke des Gebläses.
Positiv :


 

 Ordentlich verarbeitet.
 Keine Kanten, die stoßen.
 Keine Plastiküberstände.

  18650er Akku mit 1500 mAh verbaut, der eigentlich für sich schon den Preis rechtfertigen würde.

  Faltbar.
  Passt in jeden Rucksack, Laptoptasche, Schulranzen oder Shopper.
  Sehr leicht.
 
  Je nach eingestellter Stufe bis zu 8 Stunden Laufzeit.
 
 Ladekabel (Micro-USB) im Lieferumfang enthalten.
 
Die Anwendung ist vielfach, ob Campen, Wandern, Sport, oder einfach auf der Terrasse, immer findet sich ein Plätzchen für den kleinen Helfer.

 

Zu einem fairen Preis bekommt man einen ruhigen Handventilator, der bei vielen Gelegenheiten eingesetzt werden kann.

Kinderfinger würde ich trotzdem von dem Gerät fernhalten.







Price: €13.90
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here