Leider sehr klein, sonst super Schuhe

Verified Post by Silke Cichy
Published on 06 Oct, 2018

GESIMEI Kuschelige Katze Pantoffeln Warm Plüsch Hausschuhe Winter Bequeme Rutschfeste Slippers Herren Damen Schwarz 42
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

Gekauft in 44/45, leider sind die Schuhe maximal 41, denn innen ist super schön dick gepolstert und der Bub mit 44 hat locker einen cm hinten Überstand, Fuß, nicht Schuh. Nun trägt meine Tochter den Schuh, die hat 39 und da steht der Schuh einen cm über, aber das ist ihr egal, denn so kann sie schön reinrutschen. Auch laufen geht prima, die Sohle ist stabil und rutscht nicht und der Schuh ist ultra bequem, wundervoll kuschelig durch das dicke Polster.

Die Verarbeitung ist auch rundum gut, Sohle am Rest stabil dran, ohne Patzer oder Fehlstellen.

Und die Optik ist so schön gelungen, der Schuh sieht einfach toll aus und macht einen großen Spaß beim Ansehen UND tragen. Schade, dass er so klein ausfällt, die hätte auch mein Sohn getragen, nicht peinlich, nur klasse!

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here