Gutes produkt

Verified Post by BLOG-BOOSTER PROFILE
Published on 13 Jul, 2018

Bins & Things Kabelmanagement-Box und Mehrfachstecker-Organisator (weiß) USB, Computer, Netzwerk, Ladekabel | Haus- und Büroorganisation (Klein)
Price: €15.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)
Eigentlich wollte ich keine zusätzliche Box in meinem Zimmer stehen haben, aber da wir alle Geräte wie Ipad, Handy's, Bluetooth Kopfhörer usw. in diesem Zimmer aufladen, dachte ich mir ich probier das jetzt mal mit eben so einer Ladestation/Kabelmanagementbox. Muß sagen, das ganze hat durchaus seinen Sinn und es sieht echt noch gut aus da es einen aufgeräumten Eindruck macht. Werde mir noch die große Box bestellen. Auch super als Geschenk für Ordnungsliebende! Die Kabelbox sieht wirklich schick und hochwertig aus. Es ist kein Logo o.ä. aufgebracht sondern einfach schlicht gehalten. Wir haben unsere kleine Mehrfachsteckdose inkl. 4 USB-Kabel in der Box untergebracht, dadurch sieht der Raum aufgeräumter und nicht mehr so chaotisch aus. Es gibt nichts zu bemängeln. Perfekt um alle Kabel und Ladestation von Handys und anderen Sachen zu verstauen und organisieren! Das Produkt kam ansprechend verpackt bei mir an! Das Design ist wirklich super und der Organizer ist auch sehr gut verarbeitet. Man bringt problemlos eine Vielzahl von Kabeln in die Box und kann sein Handy oder Tablet auch drauflegen oder seitlich in den Rand stecken. Eine wirklich coole, schöne und hochwertige Box für jeden der den Kabelsalat loswerden will! Ich kann dieses Produkt wirklich jedem empfehlen!
Price: €15.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here