Zufrieden

Verified Post by Sandra Karam
Published on 13 Dec, 2018

EINFÜHRUNGSPREIS Natura Pur Bio Rizinusöl 120ml - 100% nativ, kaltgepresst, vegan - Natürliches Wimpernserum für Wimpern und Augenbrauen - auch für Haare, Gesicht, Körper, Haut, Hände
Price: €9.95
My Rating
Avg. Rating
4.50 / 5   (10 Reviews)

ch habe dieses Produkt für meine Haare gekauft, da diese immer schwächer werden und langsam deshalb anfangen auszufallen. Für den Anfang kann ich nur sagen, es wurde sehr ordentlich verpackt und ist extrem sauber geliefert worden, keine Ölspuren wie von anderen Anbietern. In der Verpackung befand sich auch eine kleine Bürste und ein kleiner Pinsel, die Pipette befindet sich an der Flasche, sprich das ist der Verschluß. Die Lieferung war auch innerhalb von kurzer Zeit, kam auch vorher als erwartet.

Price: €9.95
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here