Aussergewöhnliches Design

Verified Post by Christiane Nitzbon-Elezaj
Published on 20 Mar, 2018

Poweradd Schreibtischlampe beugbar LED Tischleuchte mit dimmbar Touchfeldbedienung
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.94 / 5   (16 Reviews)

Eine wunderschöne Schreibtischlampe mit Akkubetrieb habe ich gefunden. Sie verfügt über ein cooles Gadget. Man kann sie dimmen via Touchscreen. 
https://www.amazon.de/Poweradd-Schreibtischlampe-beugbar-Tischleuchte-Touchfeldbedienung/dp/B07446WL1B

Außergewöhnlich fand ich auch hier das Design. Bisher wurde sie ein einziges Mal geladen, vor etwas über einer Woche und wird abends täglich genutzt. Je nach Lichtintensität wird der Akku schneller oder langsamer verbraucht.  Geladen werden kann sie überall einen normalen USB Anschluss oder auch über Adapter des Handys. Dadurch dass sie nicht zwingend auf das Ladekabel angewiesen ist kann man sie dort einsetzen wo man sie gerade braucht. Gerade bei Näharbeiten sehr sehr hilfreich.

Sie macht mich glücklich ❤! ( Marie Kondo)

 #RankBoosterReview ii. #Gesponsort iii. #Poweradd





Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here