Super Sound zu einem Klasse Preis

Posted by Igor
Published on 28 Dec, 2018

POWERADD Bluetooth Kopfhörer Sport Kopfhörer Bluetooth 4.1 leicht Wireless Ohrhörer wasserdicht IPX4 mit Mikrofron für iPhone, iPad, Samsung, Huawei, HTC und weiter Bluetooth-Gerät
Price: €17.99
My Rating
Avg. Rating
4.25 / 5   (12 Reviews)

Es gibt schon einige interessenten bezüglich Mikrofon und Bedienung, diese lasse ich hier aussen vor da für mich die Priorität auf dem Sound und den Nebengeräuschen und der Alltagstauglichkeit bzgl. Verknoten/Eindrehung des Kabels liegt und ich den Kopfhörer nicht zum telefonieren verwende.

Für mich ist es der beste In-Ear den ich je hatte:

* Hervorragender Klang - insbesondere in dieser Preisklasse - die Bässe wirken harmonisch und nicht überzogen - Mitten und Höhen sauber (Super Sound Quali)
* Kratzende Nebengeräusche durch reiben des Kabels am Reissverschluss der Jacke o.ä. sind minimal, das hat mich an einigen zuvor besessenen In-Ears extrem gestört

 

 

Wirklich glasklar mit klarem Bass, so muss es sein!
Ein tolles, durchdachtes Produkt, hochwertige Metallausführung, Lautstärke Regelung, ja sogar einen kleinen Knopf zum Telefonieren (Anschluss an einem Mobiltelefon vorausgesetzt).
Hier kann man, meiner Meinung nach nichts falsch machen. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

 

POWERADD bietet hier im Europäischen Raum wirklich sehr gute und Qualitativ Hochwertige Sound Applikation wie Kopfhörer / Bluetooth Boxen an.

PowerAdd kann locker mit den sogenannten Beats by dr. / Sony usw mithalten.

Price: €17.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here