Top und empfehlenswert

Verified Post by Alexej Günter
Published on 29 May, 2018

HiHiLL Schwimmbrille Brillen Antibeschlag, 100% UV Schutz Spiegel Kein Auslaufen Fall für Herren Frauen Erwachsene,kein Auslaufen mit Nase Clip, Ohrstöpsel,SG-G2
Price: €8.97
My Rating
Avg. Rating
4.86 / 5   (7 Reviews)

Die Bestellung ist vorgestern sehr schön verpackt angekommen. Bin dann gestern in einen Schwimmbad gefahren und das neue Schwimmset sofort getestet. Die Brille sehen geil aus und setzt auch prima. Die Dichtung fühlt sich komfortabel an. Die Schwimmmütze kann ruhig noch ein bisschen größer sein. Aber insgesamt bin sehr zufrieden, kann gern weiter empfehlen.

Price: €8.97
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here