Für kleine Tiere

Verified Post by Cindy Kaller
Published on 25 Nov, 2018

Pecute Hundematte Heizmatte für Hund Katze Wärmematte Konstante Temperatur 20 Watt Heizdecke mit Abnehmbarer Wasserdichter Abdeckung
Price: €18.99
My Rating
Avg. Rating
4.78 / 5   (9 Reviews)

Entweder ich bediene dieses Ding falsch oder es heizt durchweg wenn es am Strom ist und ohne Strom wird es sofort wieder kühl. 

Unser Hund mag es ganz gerne. Nach ein paar Minuten geht er runter weil es ihm zu warm wird und später kuschelt er sich wieder drauf zum aufwärmen  

Wir campen viel und haben einen sehr kleinen Hund der schnell friert. Für uns ist es gut geeignet. Noch besser würde es mir gefallen wenn ich nicht gleichzeitig Strom drauf geben müsste wenn der Hund drauf liegt. 

Price: €18.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here