top

Verified Post by Kristina Tscha
Published on 26 Jun, 2018

EBL 2Stück BF-888S 16 Kanäle Wireless Walkie Talkie Funkgeräte mit Desktop Ladegerät
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.79 / 5   (34 Reviews)

Ich habe mal die Funkgeräte unter die Lupe genommen und muss sagen ich bin positiv überrascht worden.
Die Funkqualität ist genial, kein rauschen man versteht den anderen klar und deutlich.
Die reich weite ist auch ausreichend, Luftlinie waren bei uns 1,4 Kilometer ländliches Gebiet.
Wir sind sehr zufrieden da wir es zum täglichen Gassi gehen mit unsern Hund verwenden und dadurch das Such und Fährten Training besser ausüben können.
 #RankBoosterReview ii. # EBL iii. #EBL 2Stück BF-888S 16 Kanäle Wireless Walkie Talkie Funkgeräte mit Desktop Ladegerät

https://www.amazon.de/EBL-BF-888S-Wireless-Funkger%C3%A4te-Ladeger%C3%A4t-schwarz/dp/B075V281DM/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here