Gute Vorsorge für die eigene Gesundheit

Posted by Igor
Published on 12 Oct, 2018

Queensense 1.8 L Wasserkocher Glas Beleuchtung LED kochen schnelle Abschaltautomatik gegen trockene Kochen
Price: €29.99
My Rating
Avg. Rating
4.75 / 5   (4 Reviews)

Ich habe mir den Wasserkocher vor über einem Jahr gekauft und aufgrund meiner guten Erfahrungen vor kurzen nochmals für meinem Sohn bestellt.
Dieser war im oberen Bereich (Übergang von Glaßbehälter zum Edelstahl) leicht undicht, so dass beim und nach dem Kochen an einer Stelle Kondenswasser außen herunterlief.
Umtausch erfolgte sehr schnell und unkompliziert, der Ersatzkocher war dann, so wie meiner, voll in Ordnung.
Abgehakt, Montagsgeräte gibt es überall mal.

Positiv:
- Der Kocher ist praktisch im Handling und lässt sich gut befüllen.
- Gut verarbeitet, hochwertiger Eindruck. (insbesonder der Deckel mit der Öffnungsmimik)
- Tropft/sifft nicht beim schütten
- Und sieht auch noch gut aus

Negativ:
- Fällt mir nichts ein

Wenn er jetzt noch viele Jahre hält, habe ich zudem ein nachhaltiges Produkt gekauft.

Price: €29.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here