Schicke Powerbank

Verified Post by Aileen S. Jarvis
Published on 09 Mar, 2018

Poweradd Pilot 8GS 12000mAh iPhone Lightning Externer Akku Handy Ladegerät mit Lightning und Micro USB Input, speziell für iPhone 7, 7 plus, 6, 6 plus, 6s, 5, 5s, 5c und anroid Handys, Rosagold
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.96 / 5   (23 Reviews)

Passend zu der Farbe meines Smartphones habe ich schon lange nach einer Powerbank gesucht. Aufgrund der Größe der Powerbank war ich zuerst unsicher, ob ich mir diese zulegen sollte - ich entschied mich aufgrund der 12000mah und der Option zwei Smartphones gleichzeitig zu laden aber letztlich doch für dieses Produkt.

Die Powerbank wird mit einem entsprechenden Lightning Kabel geliefert. Geladen werden können sowohl Apple als auch Android-Geräte, in meinem Fall bis zu 4 Mal. Nicht nur die Ladekapazität überzeugt, sondern auch die Optik - wirklich schick.



Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here