Für kleine Einhornfans :)

Verified Post by Nad Sky
Published on 30 Nov, 2018

HOTFIT Tattoo Kinder, 20 Sheet Einhorn Kinder Tattoo Set kindertattoos Temporäre Tattoos für Kindergeburtstag Einhorn Party + Nagelsticker + Ballon (Einhorn # 1)
Price: €6.99
My Rating
Avg. Rating
4.53 / 5   (15 Reviews)

Meine kleine Tochter liebt - wie aktuell vermutlich viele Kinder - Einhörner. So kam ich um dieses Set einfach nicht herum.

Man erhält einige Einhorn Tattoos die, wie alt bekannt, mittels Wasser vom Trägerpapier gelöst werden. Dazu einfach das gewünschte Motiv auswählen, die dünne Folie abziehen, das Bild samt Trägerpapier auf die Haut legen und gut mit Wasser durchfeuchten. Bereits nach kurzer Zeit löst sich das Bild und bleibt auf der Haut. Entweder kurz trocknen lassen oder mit einem Tuch abtupfen. Die Motive sind gut gewählt, bei ein paar ist es nur der Kopf des Einhorns, bei anderen der ganze Körper, ein paar mit Regenbogen usw. Meine Kleine ist total angetan und würde am liebsten alle Bilder auf dem Körper verteilen.
Die Haltbarkeit ist ok, bisher halten die ersten Motive 2 Tage.

Es sind auch noch 2 Blätter mit Nagelstickern dabei. Hierfür gebe ich etwas Abzug. Die Bilder sind allesamt zu breit für die zarten Nägel meiner Tochter. Schade, da ist sie auch recht enttäuscht.

Als zusätzliches Gimmick sind noch ein paar Luftballons in rosa und weiß - ebenso mit Einhorn Motiv - dabei.

Mein Fazit:
Kinder die Einhörner lieben werden dieses Set lieben. Schade wie erwähnt das die Nagelsticker für meine Tochter zu groß geraten sind.

Price: €6.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here