verbesserungswürdig

Verified Post by Natascha Simon
Published on 07 Apr, 2018

Luft-Entfeuchter, Lufterfrischer regenerierbar MY DRYING AGENT TO GO stoppt Schimmel, üble Gerüche, Feuchtigkeit im Auto, Wohnwagen, Boot, Kleider-Schrank beim Camping, nie mehr beschlagene Scheiben
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
4.38 / 5   (16 Reviews)

Es ist morgens sehr zeitraubend, die von innen vereiste Windschutzscheibe frei zu bekommen. Deshalb verwende ich mehrere Luftentfeuchter im Auto. Dieser hier liegt nun wegen seiner flachen Maße direkt auf dem Armaturenbrett unter der Scheibe. Bislang funktioniert es auch, die Scheiben bleiben trocken.
Richtig schlimm wird es ja erst, wenn es schneit und Schnee ins Auto getragen wird. Die Zeit ist ja (hoffentlich) erst einmal vorüber.

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here