Perfekt

Verified Post by La vie est belle
Published on 27 Jan, 2019

Funda para Portatil, Drmee Resistente al Agua Portátil Llevar Bolsa de la Caja Protectora para 13inch / 13.3inch Macbook Air / Pro / Retina - Negro
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
4.90 / 5   (10 Reviews)

Ich mache schon länger Nägel und habe jetzt ein Lichthärtungsgerät gesucht, das richtig Power hat und alle Sorten von Gel aushärtet.
Dieses Gerät ist absolut top! Es hat gleich 72W und ist damit mind. doppelt so leistungsstark wie die meisten herkömmlinen Geräte, die in der Regel 24 oder 36W haben. Es gint 4 Timer: 10s, 30s, 60s, 120s. Im Gegensatz zu den meisten anderen Geräten ist hier kein 90s oder 99s Timer verbaut. Sehr gut sind die niedrigen Timer, die meist bei anderen Geräten fehlen. 10s sind perfekt, im die Nägel dann zu pinchen, und 30s sind ideal, um Mirror oder Holo Powder aufzutragen.
Durch die hohe Leistung wird Gel auch mal etwas heißer, aber das kennt man auch ab und an von Geräten mit weniger Leistung.
Im Gerät gobt es leine Führungslinien und Vertiefungen, die die ideale Position der Finer zeigen. Man hält sie also gleich richtig und liegt nicht aus Versehen falsch drin, so dass das Gel nicht überall aushärtet.
Es ist groß genug, um die Hand bequem hineinzulegen, auch, wenn man sich da etwas tollpatschig anstellt.
Bisher ist jedes Gel im Gerät ausgehärtet, egal von welcher Firma.
Die Bodenplatte hält magnetisch, man kann sie also abnehmen, um das Gerät besser zu reinigen oder für Fußnägel zu benutzen. Die Magnetkraft könnte allerdings etwas höher sein.

Ich bin absolut zufrieden! Top Leistung, die man für so ein Gerät zu dem Preis sonst nicht bekommt.

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here