Idee ist gut, aber es ist zu undeutlich, winzig und kaum machbar

Verified Post by Silke Cichy
Published on 02 Nov, 2018

5D Diamant Painting, DIY Crystal Strass Stickerei Painting Diamond Painting Set Dekoration für Home Wall Décor 30 x 40 cm voller Bohrer (Vier Saison)
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
4.43 / 5   (7 Reviews)

Also ich bekomme das nicht hin: die Idee ist absolut genial, und es ist gut verpackt und schnell geliefert. Aber die Anleitung ist schwer verständlich, das Werkzeug winzig, die Teile selbst ebenso. Ich bekomme das kaum gegriffen und gehalten, es rutscht weg und funktioniert nicht ansatzweise so, dass es Spaß macht. Schade, angefangen habe ich es, aber geeignet ist es nur für wirklich geschickte Leute mit winzigen Fingern, viel Ruhe und noch mehr Platz und Geduld, sonst fliegt alles weg und durcheinander.

 

Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here