Trendy und Elegant

Verified Post by Sandra Karam
Published on 13 Dec, 2018

JSDDE Uhren,Elegant Frauen Armbanduhr Strass Ziffern Damen-Armbanduhr Echtleder Armband Analog Qaurzuhr J251,Schwarz
Price: €35.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (2 Reviews)

Bei diesem Preis musste ich zuschlagen. Habe nicht viel erwartet, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Die Uhr ist wunderschön und schwer, wirkt wie eine sehr teure Version. Sie kommt sogar in einem extra Schächtelchen mit Samtkissen und Schutzfolie. Wie der Preis zustande kommt, kann ich mir nicht erklären, für Verbraucher bzw. Kunden allerdings ein Traum. Auch eine Batterie ist vorhanden. Das Armband ist sehr lang, sodass ich es kürzen lassen musste (war fast teurer als die Uhr selbst). Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Price: €35.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here