besser als gedacht! Kleiner Fan, Große Leistung

Verified Post by BLOG-BOOSTER PROFILE
Published on 05 Jun, 2019

Gocheer Tisch Ventilator leise Kleiner,Ø 15cm 2000mAh 9W Ventilator nachtmodus,Grow lüfter Cooling Fan standventilator leise Schlafzimmer Ventilator Turm weiß für Büro, Schlafzimmer, Camping
Price: €13.99
My Rating
Avg. Rating
4.95 / 5   (21 Reviews)

Die Erwartung war  bescheiden. Wurde aber positiv überrascht. Denn für die kleine Größe, bringt der Ventilator einiges an Leistung.

Vor allem ist er dabei sehr leise. Auch das hat mich verwundert. Die Stärkste Leistung bringt er in Verbindung mit dem mitgeliefertem USB Kabel.

Im Akku Betrieb, wird eine etwas geringere Leistung erreicht. LED Anzeige auch wenn die Batterie leer ist, ist vorhanden. Sowie auch die Möglichkeit zur Einstellung von 3 Leistungsstufen.

Die Klammer hält gut. Der Ventilator ist gut anpassbar. Alles in allem eine tolle Erfrischung am Nachtkästchen oder Bürotisch und co.

. #RankBoosterReview ii. #Gesponsort iii. #Gocheer

https://amazon.de/dp/B07QDNM9WS

Price: €13.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here