sehr gut

Verified Post by Ondokuz Samil
Published on 17 Apr, 2018

Poweradd elektronischer aktiver Stylus Stift, präziser aufladbarer Eingabestift kapazitiv mit dünner Spitze, tolles Gefühl beim Spielen, Zeichnen und Schreiben auf Touchscreen Apple iPhone, iPad, iPad Mini, iPad Air 2, Handys, Smartphones T
Price: €19.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (4 Reviews)

Ich bin begeistert. Ich habe lange nach einer alternative gesucht. Endlich bin ich fündig geworden. Der Stift ist einfach aufzuladen und sofort einsatzbereit. Mit diesem Stift ist eine präzise Arbeit am iPad möglich. Die feine Spitze ist beim malen sehr von Vorteil. Mein iPad hat eine Panzerfolie trotzdem funktioniert der Stift hervorragend. Dazu sieht der Stift auch noch sehr schön aus. Für den Preis ist der Eingabestift von sehr guter Qualität und sehr hochwertig verarbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Der Stift lässt keine Wünsche offen. Ein hervorragendes Arbeitsgerät. Ich kann diesen Stift nur weiter empfehlen. Und bei dem Preis macht man auf gar keinen Fall einen Fehler beim Kauf. Auch ein sehr edles Geschenk.

Price: €19.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here