[update] Now you can add photos to your Review text, learn more >>

Für Kerzen optimal

Verified Post by Ingo M.
Published on 26 Apr, 2018

Longqi - Reloj de cuarzo suizo con correa de cuero, impermeable,con una resistencia de hasta 30 m de profundidad
Price: €24.99
My Rating
no rating yet

Dies ist mein erstes USB Elektrofeuerzeug und bin sehr gespannt darauf gewesen. In erster Linie brauche ich es nur um meine Kerzen anzuzünden. Da ich dieses fast jeden Abend mache (Kerzenschein ist schon was Feines) und mir andauernd die Gasfeuerzeuge den Geist aufgegeben haben.

Das Feuerzeug wird geliefert in einer grauen Schachtel mit Sichtfenster. In der Schachtel befindet sich das Feuerzeug, eine mehrsprachige Schnellanleitung und ein doch sehr kurz geratenes USB Ladekabel.

Eine Anleitung in englischer Sprache, ist auf der Rückseite des Kartons vorhanden wird aber nicht benötigt.

Das Feuerzeug kam mir beim ersten Betrachten doch recht groß vor. Im ausgefahrenem Zustand ca. 20,5 cm. Wobei das im Nachhinein betrachtet in Ordnung ist, da man damit ohne Probleme Kerzen anzünden kann, die auch z.B. in einem Glas sind und man mit einem normalen Feuerzeug gar nicht an die Kerze rankommt.

Um das Feuerzeug nutzen zu können, sollte man es am besten zuerst einmal aufladen. Während des Ladevorgangs leuchtet die LED des Feuerzeuges grün. Wenn der Ladevorgang beendet ist, erlischt die LED. Dann über einen Schieberegler den man nach oben schiebt werden die Elektroden nach oben geschoben und das Feuerzeug ist entsichert. Dadurch erscheint der Auslöseknopf um das Feuerzeug zu aktivieren. Nun erscheint ein kleiner Lichtbogen und man kann seine Kerzen oder was man auch immer entzünden will entzünden.

Während der Nutzung hört man ein zischen oder ziepen was ganz normal ist und nicht weiter stören sollte. Bei jeder Aktivierung leuchtet eine grüne LED auf.

Sollte man zu lange den Auslöser drücken, schaltet das Feuerzeug nach wenigen Sekunden automatisch ab.

Wenn man das Feuerzeug nicht mehr nutzen möchte, einfach den Schieberegler wieder nach unten schieben und das Feuerzeug ist wieder gesichert.

Auch sollte man ab und an mal die Elektroden säubern, da durch Öfteren Benutzung diese verschmutzen können und dadurch das Feuerzeug nicht mehr funktioniert.

Das Feuerzeug macht Qualitativ einen guten Eindruck.

#RankBoosterReview #Sponsored #Green Grass









Price: €24.99
 

Comments

Recently added blogs

You might be also interested