Tut was es soll

Verified Post by Peter Zinner
Published on 05 Nov, 2018

Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz Brennen Schmerzen Schwellungen
Price: €25.99
My Rating
Avg. Rating
4.00 / 5   (1 Reviews)

Alles in allem bin ich zufrieden da das Teil die Versprochene Wirkung hat.
Inwieweit dies bei abnähmender Batteriestärke auch noch weiter der Fall sein wird wird sich zeigen ;)
Die Qualität und Haptik ist aber katastrophal. Billigstes Plasitk und imho viel zu groß dimensioniert (Länger als jeder Kugelschreiber und auch recht breit.
Eine kleinere Version wäre hier wünschenswert. Warum die beiden batterien hintereinander statt nebeneinander gereiht werden müssen ist mir schleierhaft.
Daher auch nur 4 von 5 Sternen.









Price: €25.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here