Der Geruch ist stark zurück gegangen

Verified Post by Serkan Ünalan
Published on 04 Jun, 2019

Luft-Entfeuchter, Lufterfrischer regenerierbar MY DRYING AGENT TO GO stoppt Schimmel, üble Gerüche, Feuchtigkeit im Auto, Wohnwagen, Boot, Kleider-Schrank beim Camping, nie mehr beschlagene Scheiben
Price: €14.99
My Rating
Avg. Rating
4.38 / 5   (16 Reviews)

Die Säckchen sind in der Nebenwohnung im Einsatz, in jedem Raum wurde unmittelbar nach Ankunft ein Säckchen aufgehangen und siehe da - es funktioniert!

Es dauert etwas, aber nach etwa 1 bis 2 Tagen merkt man den Unterschied schon gewaltig. Die Luft ist nicht mehr so feucht und der Geruch ist stark zurück gegangen.
In manchen Räumen merkt man kaum mehr was - ich bin begeistert!
Es wurde vorher kaum gelüftet und ein seltsam muffiger Geruch hatte sich breit gemacht, der ist nun zum Großteil aus der Wohnung verbannt! :-)

Und dadurch das es sich hier nicht um eine Chemie-Bombe handelt, ist auch das Gewissen sehr beruhigt.
Werde mir die Luftreiniger definitiv wieder bestellen, diesmal für unsere Autos!

Price: €14.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here