Kann ich absolut empfehlen.

Verified Post by Fred Kaier
Published on 29 Sep, 2018

EBL Haltbarkeit Lithium AAA Batterie 1.5V Einwegbatterie 4er Pack mit Aufbewahrungsbox
Price: €7.99
My Rating
Avg. Rating
3.67 / 5   (3 Reviews)

Für alle meine Geräte, die man täglich oder zumindest häufig braucht, ein "Must have". Der Preis ist zwar heftig, aber dafür halten diese Batterien etwa doppelt so lange wie die vom " Supermarkt und Co. Zudem werden die Batterien noch in einer stabilen Plastikbox geliefert.
Die Batterien sind für 10 Jahre auslaufsicher, sodass man selbst bei langer Lebensdauer nicht fürchten muss, das einem die Batterien im Gerät auslaufen ( trotzdem mal ab und zu kontrollieren, schadet ja nichts).
Fazit:

Viel Batterie fürs Geld, sehr professionell durchdacht.

Price: €7.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here