Sehr schön

Verified Post by Cor Inna
Published on 02 Dec, 2017

2200 STÜCKE Seide Große Rote Rosenblätter für Hochzeit Blumen Dekoration Künstliche Rote Rose Blütenblätter für Hochzeit Vase Wohnkultur Weihnachten Blume Dekoration
Price: €9.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (8 Reviews)

Ich habe die Blätter für die Hochzeit meiner Schwester bestellt und war echt zufrieden.

Die Zahl reicht auf jeden Fall für eine große Hochzeitsgesellschaft, die Blumen schmeißen möchte.

Man bekommt die Rosen zusammengepresst und muss sie auseinander ziehen, was ein bisschen mühsam ist, aber auf jeden Fall machbar.

Im Anschluß haben die Kinder sie aufgesammelt und mit nachhause genommen. Meine Tochter hat viel damit gebastelt.

Würde ich definitiv wieder kaufen.

 

i. #RankBoosterReview ii. #Sponsored iii. #Ndier

 

 

2200 STÜCKE Seide Große Rote Rosenblätter für Hochzeit Blumen Dekoration Künstliche Rote Rose Blütenblätter für Hochzeit Vase Wohnkultur Weihnachten Blume Dekoration https://www.amazon.de/dp/B075YPN5FM/ref=cm_sw_r_cp_apa_38RiAb0D4PN9Z

Price: €9.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here