Zum Weiterempfehlen!

Verified Post by Marius Lührs
Published on 31 Aug, 2017

Ruicer Handtuchhaken Wandhaken Kleiderhaken Ohne Bohren Handtuchhalter Selbstklebend Edelstahl 4 STÜCK
Price: €12.99
My Rating
Avg. Rating
5.00 / 5   (1 Reviews)

Die Klebehaken habe ich für das Badezimmer auf den Fliesen vorgesehen, um die dort bereits vorhandenen Klebehaken aus Plastik auszutauschen. Vielleicht findet nun auch unser Fön einen neuen Platz. Die jetzigen sehen sehr modern aus und jeder einzelne wiegt schon ordentlich etwas. Ich nehme an, dass diese auch etwas hochwertiger sind und auch ein bisschen mehr aushalten werden als die anderen.

Die Haken bestehen aus insgesamt 4 Stück und bestehen aus rostfreiem Edelstahl mit je einem Bolzen, um dort Handtücher usw. aufzuhängen.

Ein großer Vorteil ist, dass diese selbstklebend sind und ich hier nicht bohren muss. Somit ist es auch ein Vorteil für den Vermieter! J

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Teile im Langzeittest schlagen werden! Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Price: €12.99
 

Comments

RECENTLY POSTED

You might be also interested

We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here