abbigliamento animalerie auto & motorrad auto e moto baby baumarkt beauté et parfum beauty bébé et puériculture bekleidung beleuchtung bellezza bricolage bricolaje y herramientas bücher bürobedarf & schreibwaren cancelleria e prodotti per ufficio casa e cucina coche y moto computer & zubeh computer & zubehör cuisine & maison deportes y aire libre drogerie & körperpflege dvd & blu-ray electrónica elektro-großgeräte elektronik & foto elettronica erotik fashion games garten gewerbe giochi e giocattoli handmade produkte haustier high-tech hogar y cocina hygiène et santé informática informatique instrumentos musicales jardín koffer küche küche & haushalt lebensmittel & getränke luminaires & eclairage montres musikinstrumente & dj-equipment null other prima infanzia prodotti per animali domestici productos para mascotas ropa salud y cuidado personal salute e cura della persona schmuck schuhe & handtaschen software sonstiges spielzeug sport & freizeit sports et loisirs strumenti musicali uhren vêtements

uhren

  • 5.00 / 5
    Posted 30 Mar, 2022 | By Vladislav Sauermilch | Under uhren
    Hab die Uhr für meine Freundin gekauft, es hat ihr sehr gut gefallen weil die Uhr sehr wertig und gut verarbeitet aussieht. Das Armband kann man mit dem mitgelieferten Werkzeug sehr gut und sehr schnell anpassen. Ob die Uhr jetzt wasserdicht ist...
  • Posted 05 Dec, 2020 | By Arno wappler | Under uhren
    Ich habe Heute denn Artikel Erhalten in einer recht guten Verpackung nach auspacken und Begutachten muss ich sagen ist das Produkt Gut die Qualität ist auch zufrieden stellend und Hochwertig ich bin bestens damit Zufrieden und kann dieses sehr E...
  • Posted 06 Jan, 2020 | By Petra Volk | Under uhren
    Die Uhr ist ein Hingucker durch ihr Ziffernblatt. Dieses kommt auch gut durch das dunkle Armband zur Geltung.  Sie trägt sich angenehm am Handgelenk, da sie nicht schwer ist.  Sie hat eine tolle Größe und man kann auch sch&o...
  • Posted 21 Nov, 2019 | By Andy Großmann | Under uhren
    Versand per Amazon : Top Artikel traf schnell ein, war gut verpackt. Qualität : Top Wichtig : Nicht wasserdicht - aber bei Regen kein Problem. Aus ölologischem Silikon - weitere Infos dazu gibt es leider nicht Für eine erste K...
  • Posted 18 Oct, 2019 | By Ahmad Wasim Al Zabdi | Under uhren
    ich habe diese Uhr für meine Nichte als Geburtstagsgeschenk mitgebracht. Sie liebt es und trägt es den ganzen Tag, sie war verärgert, als ich sie bat, es nachts ausziehen. Tolles Paket und schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
  • 5.00 / 5
    Posted 08 Jul, 2019 | By Tester | Under uhren
    Die SmartWatch kam direkt aus China, brauche aber "nur" etwas über zwei Wochen. Ich habe nicht viel erwartet, umso positiv überraschter war ich nach dem auspacken der SmartWatch. Sie sieht toll aus und auch das Armband fühlt...
  • Posted 17 Jun, 2019 | By Tina Ranuschewitz | Under uhren
    Diese Uhr ist in absoluter Traum für kleine Mädchen. Diese Farbe ist der Hammer und der Sekundenzeiger in Form einer Krone ist das absolute Highlight. Das dazugehörige Armband mit den tollen Schmetterlingen ist auch der Wahnsinn....
  • Posted 15 Jun, 2019 | By Julien Gianoncelli | Under uhren
    Diese Uhr kommt in einem schicken Karton mit Magnetverschluss und kann somit auch gut als Geschenk gekauft werden. Der erste Eindruck der Uhr ist sehr gut! Die Uhr ist haptisch und auch vom Gewicht her sehr wertig. Beim genaueren Hinschauen sieht man...
  • Posted 13 Jun, 2019 | By Yasin Özdemir | Under uhren
    Diese Uhr wollte meine Nichte beim ersten mal wo Sie es gesehen hat haben daraufhin habe ich Sie bestellt und nicht falsches gemacht weil die Uhr genau gepasst hat und in kräftigen schönen Farben aufgebaut ist würde Sie weiterempfelen....
  • Posted 28 Apr, 2019 | By Ronny Scheller | Under uhren
    War am anfang etwas überrascht wieso sich die Folie mit der Krone nicht entfernen ließ, dann haben wir aber bemerkt das es sich hierbei um den Secundenzeiger handelte :-) An sich eine schöne Uhr, passt meiner Tochter genau, Batteri...
  • We use Cookies for a better experience, you can learn more about it here